La Fromagerie

 

Haben wir bei einem von unseren London Besuchen entdeckt. Wir haben dort mit Freunden zu Mittag gegessen - es gibt verschiedene Fleisch - und Käseplatten und eine grandiose Weinauswahl. Zudem ist ein kleiner Laden integriert mit saisonalen Produkten und coolem Geschirr. Reservierung empfohlen!

 

Borough Market

 

Ist einer der vielen, tollen Märkte (einer der Ältesten Londons) den wir jedesmal besuchen. Er liegt neben der London Bridge und hier findest du alles was dein Herz begehrt! Neben vielen frischen Produkten aus der Region werden auch spannende importierte Waren angeboten. Ideal für einen Mittagssnack oder einfach nur zum Trödeln.

Je weiter der Tag voranschreitet, desto voller wird es. Manchmal ist fast kein Durchkommen mehr. Am Besten am Morgen oder gegen Mittag hingehen.

 

Pub's (Public Houses)

 

Sind aus London nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend eng ist auch jeder unserer Besuche in London mit den Pubs verknüpft. Entweder für einen kurzen Erholungspäuschen bei einem Pint oder um etwas "Kleines" zu essen. Fish&Chips sind klar mein Favorit. Aber es gibt auch hervorragende Burger-Angebote. Und, wir haben auch schon in einem Pub gefrühstückt.