Irgendwo auf der Welt erlebt gerade jetzt, in diesem Augenblick, jemand das Abenteuer seines Lebens, macht sich auf zu neuen Ufern, lässt sich treiben in seiner ganz eigenen Reise-Welt. Hier findest du meine 7-Fragen Interviews mit genau diesen Menschen - sie teilen ein bisschen ihrer kostbaren und unvergesslichen Reise-Zeit mit dir und lassen dir dabei  vielleicht ein paar Tipps und Tricks hier. Viel Spass!


ZEIT GETEILT, Nicole Nobs von Princess.ch (Zürich/CH)

Blick ins Leben einer Travel-Bloggerin

19 September, 2017

 

1) Liebe Nicole, du bist die Gründerin vom Princess Lifestyle Blog und schreibst unter anderem wunderbare Travel-Berichte - wie ist es dazu gekommen?

Princess.ch gibt es als Seite im Internet schon ziemlich lange, bevor ich überhaupt mit dem Bloggen begonnen habe. Damals einfach als "meine Freunde, Hobbys und ich - Seite"...


ZEIT GETEILT, Esther Röösli (Kulmerau / CH)

Road-Trip durch Schottland

15 August, 2017

 

1) Esther, von welcher Reise erzählst du uns?

Ich erzähle euch von Schottland. Wir starteten mit 2 Mietautos von Edinburgh Richtung Osten nach Inverness, in den Westen nach Fort William, nach Glasgow und...

 


ZEIT GETEILT, Kathi & Stefan Thaler (Bayern / D)

Fahrrad-Trip durch Thailand

11 Juli, 2017

 

1) Von welcher Reise erzählt ihr uns?

Ja, da würde es einige Reisen geben, von denen wir erzählen könnten. Aber sicher eine der Schönsten war unsere Fahrradreise in den Süden von Thailand...


ZEIT GETEILT, Petra Walser (Aargau / CH)

USA-Reise

13 Juni, 2017

 

1) Petra, welche Reisezeit teilst du heute mit uns?

Meine Reise führte mich im Juli 2016 in die USA. Nebst meinem Freund waren auch mein Vater und mein Neffe mit von der Partie - 3 Generationen also...


kommentare


Kommentar schreiben

Kommentare: 0