Retreat für Frauen 50+

auf der Schweibenalp (ob. Brienzersee)
9.-11.6.2023
13.-15.10.2023

Die Zeit für Frauen 50+ ist oft eine Zeit des Umbruchs, der Neuorientierung und des Loslassens. 
Yoga, Meditation und bewusstes Atmen kann dir helfen, Veränderungen willkommen zu heissen und Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.
Schenke dir Zeit, dich mit anderen Frauen auszutauschen, schöpfe Energie und neue Impulse für deinen Alltag.

Nähere Infos unter: Angebot/Retreat


Meditation & Austausch

Meditation & Austausch in kleiner Gruppe immer Montags von 19.45 - 20.45h

 

Regelmässig praktiziert, wirkt Meditation heilend auf Körper, Geist und Seele. Wir beruhigen unseren Geist, senken unseren Stresslevel und erweitern unser Bewusstsein. Nur schon einige Minuten täglich können den Blutdruck senken und unseren Geist klären und beruhigen.

 

Wir werden verschiedene Meditationsformen einüben und uns darüber austauschen. Es soll ein offener und bewertungsfreier Raum entstehen, wo du einfach sein darfst. 

Es sind keine Meditationserfahrungen nötig, du brauchst auch nicht 60 Min. still sitzen können, wir werden immer mal eine Bewegung und Atemübung einbauen. 


Wann: Montags 19.45 - 20.45 Uhr  

 

Anmeldung: Susi Sennhauser-Pascoli 
(078 796 65 68)
Kosten: 10-er Abo Fr. 150.00