Lieblingszeit für Frauen 50+

4. - 6. Oktober 2024
in Waltensburg, Hotel Ucliva

Yoga - Meditation - Gespräche - Natur

Die Kinder sind aus dem Haus oder brauchen uns nicht mehr oft. Die Partnerschaft formiert sich neu oder löst sich auf.
Fragen wie "wo stehe ich?" "was will ich in mein Leben einladen?" oder "was möchte ich abgeben?" kommen vermehrt.

Yoga, Meditation, Gespräche mit anderen Frauen und Spaziergänge in der Natur können uns unterstützen, mit uns und unseren Bedürfnissen in Verbindung zu kommen.

Aber auch einfach etwas Abstand vom Alltag und durchschnaufen tut gut. 

Infos zum Programm und Anmeldung siehe Angebot/Retreat


Yoga für einen guten Start in die Woche

Jeden Montag 18.15 - 19.30 Uhr


Raum Astroyoga, Kasernenstr. 3b, Bachenbülach

Auf dem Hatha-Yoga basierendes achtsames angeleitetes Yoga mit langsamen Vinyasa-Elementen sowie Mobilisierungs- und Entspannungsübungen.
Für Einsteiger*innen und Geübte geeignet, die eine sorgsame Yogapraxis schätzen und eine innere Ruhe und körperliche Aufrichtung anstreben. 

Schnupperstunde bitte voranmelden 
(078/796 65 68). Ich freu mich auf neue Gesichter !